Häääääh Kudda Klamotte?
Was soll das sein? Ist das hier nicht eine Werbeagentur?

 

Solltet ihr euch bereits ähnliche Fragen gestellt haben, kommt hier nun des Rätsels Lösung.

 

Once upon a time..

So fangen doch alle guten Geschichten an.

 

Es waren einmal zwei rothaarige Matrosen – ein kleiner Fuchs und ein kleines Häschen. Beide hatten großes Interesse gemeinsam die weite See zu erkunden. Dafür suchten sie sich ein besonderes Gewässer aus – den großen Werbeozean.

Im März 2017 hissten Hase und Fuchs die Segel, richteten ihre 17m² große Grafik-Kajüte ein und legten los. Die Pfötchen hauten in die Tastaturen und gestalteten was das Zeug hielt. Die Tage auf See vergingen, einige rauer als die anderen. Plötzlich waren die Löffel ziemlich kalt auf der stürmischen und herbstlichen See. Etwas wohlig Warmes musste her.

Die beiden Matrosen des “Grafik-Ankers”, so wurde der Kudda zu Beginn getauft, schwangen nun die Feder in eigener Sache und designten kurzerhand ein paar Mützen und Caps. Nun konnte die Fahrt, mit gewärmten Ohren, auf dem Werbeozean fortgesetzt werden.

Eines nicht so fernen Tages schauten Fuchs und Hase an sich hinunter und bemerkten, die Matrosenkluft war abgenutzt und passte gar nicht mehr zu den schönen Kopfbedeckungen. Erneut wurde die Designfeder in die Hand genommen. Die Nächte wurden zum Tag gemacht und viele Stunden vergingen. Die Geburt der Kudda Klamotte stand bevor.

Hase und Fuchs brachten den Kudda in Schwung und endlich hielten sie ihre lang ersehnten Klamotten in den abgenutzten Pfoten! Nun können Mützen, Caps, T-Shirts, Poloshirts, Jacken und Pullis, sowie auch etwas Schnick Schnack für echte Seebären und Meerjungfrauen, bald auch auf dem ganzen Festland bestellt werden.

 

Amsel, Drossel, Fink und Star sind fleißig und schmeißen sich für Fuchs und Hase ins Blitzlichtgewitter.

 

Ein großes Dankeschön an die Model-Gang :o)